10% bei Newsletter Anmeldung

Zertifizierungen

Terre D' Olympe respektiert seine Kunden und stellt sicher, dass die von ihm verkauften biologischen oder vegetarischen Produkte die entsprechenden Zertifizierungen aufweisen, die ihre Qualität belegen.


Die Produkte unseres Unternehmens mit den folgenden Zertifizierungen wurden den erforderlichen Kontrollen unterzogen und es wurde nachgewiesen, dass sie alle Kriterien erfüllen, die diese Kontrollstellen festgelegt haben, um das entsprechende Label zu tragen.
Insbesondere die biologischen oder vegetarischen Produkte, die Terre d'Olympe an die Öffentlichkeit verkauft, sind von einer der folgenden Kontrollstellen entsprechend gekennzeichnet:

  • Kontrollstelle für Bio-Zertifizierung in Griechenland (http://www.dionet.gr/): Gemäß der europäischen Gesetzgebung ist die Organisation DIO eine autorisierte Inspektions- und Zertifizierungsorganisation für Bio-Produkte, die vom griechischen Ministerium für landwirtschaftliche Entwicklung akkreditiert wurde und Essen. Unsere Produkte, die diese Kennzeichnung tragen, wurden von DIO geprüft.
  • Internationale Vegan-Zertifizierung (https://www.v-label.eu/de): Die von V-Label zertifizierten Produkte erfüllen alle notwendigen Voraussetzungen, um von Menschen mit vegetarischer Ernährung verzehrt werden zu können.
  • Zertifizierung der Bio-Kontrolle in Deutschland (https://www.lacon-institut.com/): Lacon ist eine Kontrollstelle, die Bio-Produkte nach ISO/EN 17065 zertifiziert und somit deren Qualität sicherstellt und kontrolliert. Verbraucher können diese Kennzeichnung auf den Produkten sehen, die Lacon als Bio-Produkte zertifiziert hat.
  • Bio-Siegel Deutschlands (https://www.oekolandbau.de/verarbeitung/verkauf/kennzeichnung/bio-kennzeichung/bio-auslobung/): Unsere Produkte, die das Bio-Siegel-Siegel tragen, haben die nationale Zertifizierung Deutschlands, dass sie sind Bio-Produkte und dass bei ihrem Anbau die europäische Gesetzgebung für den ökologischen Landbau beachtet wurde.

Die Qualität unserer Produkte und das Vertrauen unserer Kunden stehen für Terre D’Olympe an erster Stelle. Deshalb achten wir darauf, dass unsere Bio- oder vegetarischen Produkte die richtigen Zertifizierungen haben, damit sich die Kunden immer sicher sein können, was sie kaufen.
Schauen Sie sich die Kennzeichnung unserer Produkte an und informieren Sie sich über deren Zertifizierung als Bio- oder vegetarische Produkte.